• Freitag, 19. April 2024 10:38
eventicon30 12 Februar 23:55

Immortales Wochenend Raid (IWR)

12.02.21, von 23:55 bis 03:30
Anmeldeschluss 22:25
Raids
Erstellt am 25. März 2021 12:43, Hinzugefügt von Chilla
Die Anmeldefrist für dieses Ereignis ist bereits überschritten.

  Bestätigt (17/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (3/5)
Tank (1/3)

  Angemeldet (0/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/6)
DD Nahkampf (0/6)

  Abgemeldet (0/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/6)
DD Nahkampf (0/6)

  Ersatzbank (0/20) [enthält keine Gäste]

Heiler (0/5)
Tank (0/3)
DD Fernkampf (0/6)
DD Nahkampf (0/6)

 

Kommentare

Elerias
,
Von mir aus gerne.


Arraghon
,
@raid leitung: Ich würde gerne heute kessel für den raid stellen allerdings fehlen mir die flasks dafür bzw die müsste ich kaufen... daher der Vorschlag das sich jeder mit einem beteiligt und ich dafür dann 2 Kessel ( sollten dann 3 flasks für jeden sein) stelle.. also würden alle davon profitieren denke ich..


Chilla
,
Jo gern


Arraghon
,
Der Dudu von letztem Sonntag (lalune) würde gerne heute abend auch mit kommen... Ich habe ihm vorläuft mal zugesagt aber auch das ich das noch mit der Raidleitung noch kläre.. also ne kleine info dazu wäre super..



Ich habe mein Passwort vergessen