• Sonntag, 19. September 2021 06:27

Die Gilde Immortales verabschiedet sich aus BfA

Elerias
0 Kommentare

Ein Addon voller Abenteuer liegt hinter uns. Die Wogen des Krieges zwischen den Fraktionen und das Intrigenspiel der Alten Götter bescherte uns fünf abwechslungsreiche Raidinstanzen, die wir mit Beharrlichkeit und Teamgeist meisterten. Nun liegen die Gefilde des Todes als kommende Herausforderung vor uns und wir freuen uns auf die Rückkehr von alten und neuen Freunden!

Um das auslaufende Addon noch einmal feierlich abzuschließen, laden wir zu unserem traditionellen "Abschlussraid" am Freitag, den 20.11.2020 - (23:59 bis voraussichtlich 3:30 Uhr). Einzige Voraussetzung für die aktive Teilnahme: Gute Laune und ilvl 100 (Zuhören dürft ihr natürlich in jedem Fall!).

UPDATE 21.11.2020: Der Abschlussraid ist zuende. Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Wir versuchen am kommenden Sonntag ab 23:30 Uhr noch einmal die restlichen Bosse. Das Skript der Ansprache des Abends findet ihr hier: Abschlussraid BfA 2020 - Ansprache

*** Abschließend möchte ich die letzten bisher ungeposteten Screenshots nachreichen, sowie die Erstveröffentlichung meiner Lore aus Nyalotha - falls der eine oder andere das noch einmal nachlesen möchte. ***

Elerias, im Namen von Gilde und Raidleitungen

Nyalotha (Lore)


Maut Mythic - 06.06.2020

Shadar Mythic - 08.08.2020

Xanesh Mythic - 31.08.2020

Vexiona Mythix - 28.09.2020Vexiona Mythic - 28.09.2020

Nyalotha-Erfolg Mounts - 08.09.2020

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen