• Donnerstag, 28. März 2024 16:48

Hühnchen zu Weihnachten - G'huun (HC)

Elerias
0 Kommentare

G'huun HC IWR

Bloody Christmas...

Es begab sich zu einer Zeit, man munkelt es war die Nacht des 25. Novembers 2018, da begab sich eine Gruppe Abenteurer von den Inseln des Ostens auf eine Reise. Geladen hatte ein großer hungriger Wurm mit dem putzigen Spitznamen "Hühnchen". Sein Heim lag in den wilden Gestaden der Zandalari-Trolle, tief in einem versunkenen Tempel, wo sich unser Wurm sehnlichst nach Gästen verzehrte. Doch, oh Graus - als die Gruppe schließlich an seine Tür klopfte, sahen die Besucher ihn schniefen und schnupfen. Hühnchen verbreitete an diesem Abend seine Krankheit, doch machte das seinen Gästen nichts aus. Sie beobachteten mit Wonne, wie sich Hühnchen zufrieden und in guter Gesellschaft zu Schlafe legte.

Alles Liebe an den IWR, unseren Partnerraid INC sowie sämtliche Immos und Raidfreunde! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht,

Elerias, im Namen der Raid- und Gildenleitung

P.S.: In der Folge sind weitere Screenshots diverser Bossbegegnungen verzeichnet. Es handelt sich um die Firstkills des IWR (und ein Schweinchen). Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. Hatte ich allerdings damals auch so angekündigt.



Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen