• Freitag, 22. Januar 2021 04:34

Willkommen in den Schattenlanden!

Elerias
0 Kommentare

Die Immortales gehen in eine neue Saison und sind demnächst auch wieder mit ihren Traditionsraids am Start. Wir freuen uns darauf, viele neue und bekannte Gesichter wiederzusehen und mit euch in neue Abenteuer zu starten. Unsere Mitglieder genießen den Addon-Start derzeit in vollen Zügen. Empfindet ihr ebenso, nehmt diesen Schwung doch mit in unsere kommenden Herausforderungen. Bis dahin wünschen wir allen Gildies und angehenden "Raidies" viel Spaß.

Für alle Interessenten vorab in Kürze das Wichtigste für eure Termin-Planungen:

*** Freitag 11.12.2020 / Sonntag 13.12.2020 --- Mythic / Mythic+ Gruppen (Kalendereinträge folgen)

[Schnupper-Raids im Tool sind natürlich erlaubt, wenn ihr es nicht länger aushalten könnt.]

Wir setzten die erste Raid-ID aus und konzentrieren uns auf das Nachziehen unserer Charaktere. Das Questgear ~150ilvl genügt nicht für Schloss Nathria. Hier dropt 200er Equip. Angestrebt werden sollte also etwa 175 und höher. Wieso machen wir das? Eine ausführliche Erklärung gab es in der Abschluss-Rede zu BfA (s. Skript). Hinter der Vorbereitung eines neuen Raids steckt immer viel Arbeit. Die schnelle Veröffentlichung des ersten Raids in der Vorweihnachtszeit ist denkbar ungünstig für die Organisationsteams. Darüber hinaus fehlt etlichen Leuten noch Equip. Wir ermuntern daher ausdrücklich, den erweiterten Zeitraum zu nutzen, um gemeinsam Dungeons u.a. anzugehen und eure Solo-Abenteuer zu erledigen. Flask/Tränke/Buff-Food sollten ebenso nicht fehlen.

*** Freitag 18.12.2020 / Sonntag 20.12.2020

IWR: Unser Raid in Schloss Nathria startet als beschaulicher Vorweihnachts-Raid! Bringt also BITTE gute Laune mit. Optimalziel wäre, den normalen Modus in einer ID zu meistern. Beachtet: Das wird ein Raid mit allem drum und dran, wie ihr es von uns gewohnt seid! Es gibt eine atmosphärische Lore und das Team wird sich um ausführliche Taktiken kümmern, damit wir später nicht im HC nacharbeiten müssen. Ich möchte weder Gedrängle noch Genöle haben. Und auch wenn ihr die Bosse durch die erste ID schon kennt, lasst den Raid sein Ding machen - außer es ist wirklich etwas grob falsch gesagt worden. 

*** Freitag 25.12.2020 / Freitag 01.01.2021

Raidpause - Frohe Weihnachten und Prosit Neujahr! Habt alle schöne Feiertage - gern auch mit gemütlichem Twinken und Gruppenaktionen im Spiel.

*** Sonntag 27.12.2020 / Sonntag 03.01.2021

IWR: Weitere Tage im NHC bzw. erste Bosse im heroischen Modus von Schloss Nathria.

*** Ab Mitte / Ende Januar

Der angepeilte Start unseres INC Wochen-Raids (am Mittwoch); Termine und Infos folgen.

Elerias, im Namen von Gilden- und Raidleitung

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Ich habe mein Passwort vergessen