• Sonntag, 20. Oktober 2019 15:04

Kiljaeden trifft Argus kritisch! [NHC]

Elerias
1 Kommentar

Nach einem aufreibendem Kampf mit prasselndem Höllenfeuer und einem Großarsenal fieser Fähigkeiten gelang es dem IWR-Raid am Sonntag, den 02.07.2017, den "Betrüger" Kiljaeden in das dunkle Jenseits zu schicken. Die Draenei, die Kiljaeden so unerbittlich gejagt hatte, mögen mit seinem Tod endlich Frieden finden. Doch der Kampf gegen die Legion ist noch lange nicht gewonnen. Ebenso werden wir das Erreichte nochmals in einem heroischen Abenteuer bestätigen müssen.  

Herzlichen Dank an alle, die beim Kill dabei waren. Der Erfolg markierte für mich den Abschluss einer der unterhaltsamsten zwei Wochen seit langem. Auf weitere schöne Spielstunden mit dem IWR-Team!

Elerias, im Namen der Raid- und Gildenleitung


Kommentare

Kjani
,
Ich gratuliere euch recht herzlich!


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.