x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Freitag, 14. Dezember 2018 16:59
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

IWR besiegt G'huun (NHC)

Elerias1 Kommentar

G'huun Firstkill

Auch Blutgötter können sterben...

Überaschend schnell gelang es am 23.09.2018 etwa 20 furchtlosen Helden der schleimigen Gottheit in den Tiefen Uldirs ein blutiges Ende zu bereiten. Ohne die hervorragende Koordination sowie das konzentrierte und entschlossene Vorgehen des Teams wäre dieser Erfolg wohl so nicht möglich gewesen. Insofern wollen wir uns zunächst bei allen Mitstreitern bedanken, verbeugen uns vor denjenigen, die die goldene Titanenkugel so gekonnt gemeistert haben und schicken einen freundschaftlichen Gruß an den INC, wo mehrere unserer Spieler wertvolle Übungsstunden absolvieren durften.

Zu unserer großen Freude konnten wir im Anschluss auch noch - mit etwas Durchbeißen - die zwei beiden HC-Bosse (Taloc&MUTTER) besiegen. Alles in allem steht also ein grandioser Raidabend, den ich unter "Weiterlesen" mit den beiden Killscreens vervollständigen möchte.

Herzlichen Dank,

Elerias - im Namen der Raid- und Gildenleitung



Kommentare

Avatar
Casque,
Sehr gut geschrieben :)

Stimme dem 1000%ig zu


Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen